• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Levi ist dabei
#1
Big Grin 
Moin Moin!
Ich möchte mich hier auch einmal vorstellen. 
Ich bin Levi, 18 Jahre Jung und irgendwie der Gründer von Be Social. 
Seit Mai 2016 bin ich mit Be Social am Start und absolut überzeugt davon, das wir ein geiles Projekt sind.

Ich bin in der Seelsorge aktiv und auch dafür verantwortlich, das neue Seelsorger eine hochwertige Einarbeitung genießen. Zudem mach ich auch noch son bisschen Social Media und den ganzen Administrativen und Bürokratischen Nonsens, für den sich keine Sau interessiert. (Der aber trotzdem wichtig ist, damit der Laden läuft).

Ich würde mich als aktiven Menschen beschreiben, der es sich zur Aufgabe gemacht hat mit kreativer Ansätzen zu arbeiten und ganz besonders gerne mit Humor gegen Mobbing kämpft.
Mir ist es wichtig, das mir meine Mitmenschen auf Augenhöhe sind. Siezen läuft bei mir gar nicht und das kann ich auch nicht so gut (An dieser Stelle grüße ich Nick, der da absolut anders ist  Heart - Darf ja auch sein!)

Wenn Fragen zu meiner Person, Be Social oder meiner aktuellen Haarfarbe sind bitte gerne in die Kommentare.
Bis dahin wünsche ich ultra viel Spaß hier im Forum!
[Bild: Be-Social-Mega2.png]
Be Social
Weils gemeinsam einfach leichter geht!
www.be-social.eu

Informationstelefon: +49 (0) 4321 2069845
Seelsorgetelefon: Derzeit nicht verfügbar
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste