• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unser Forum ist da!
#1
Moin,
ich möchte mit diesem Post einmal das neue Forum von Be Social veröffentlichen und nochmal kurz vorstellen.

Dieses Forum ist im Grunde ein Selbsthilfeangebot. Menschen die von Mobbing oder anderen Formen der Diskriminierung betroffen sind und Redebedarf haben, beziehungsweise sich einfach mal mit anderen Leuten über das Thema austauschen wollen dürfen sich an dieses Forum wenden.

Wir wollen durch diese Seite hier nicht in Konkurrenz mit anderen Plattformen gehen. An dieser Stelle möchte ich erwähnen, das es auch viele guten Facebook-Gruppen gibt, die sich mit dem Thema befassen.
Diese Seite hier soll ergänzend zu anderen Angeboten sein. Mit ein paar Vorteilen, die ich hier einmal erklären möchte:

+ Diese Seite ist vollkommen Anonym, niemand sieht deinen echten Namen und niemand kann erkennen, das "du" hier postest.
+ Diese Seite ist extra auf die Selbsthilfe zugeschnitten. 
+ Besonders kompetente Benutzer, die sich mit der Thematik auskennen werden hervorgerufen
+ Dieses Selbsthilfeangebote ist ein wenig übersichtlicher als ein Post auf Facebook & co.

Für Vereine gegen Diskriminierung haben wir uns auch noch ein paar Features ausgedacht.
+ Vereine haben einen speziellen Bereich, der nicht von anderen Nutzern eingesehen werden kann. hier können Fallbesprechungen getätigt werden, Expertenrunden können organisiert werden und tolle gemeinsame Kooperationen können entstehen.

Ich freue mich auf Registrierungen und möchte noch ein zweites mal betonen, das wir keine Konkurrenz zu bestehenden Angeboten sein wollen. Lasst uns doch gemeinsam arbeiten und nicht jeder alleine. Jeder kann mit seinem Wissen, seiner Kompetenz und seiner Persönlichkeit helfen!
[Bild: Be-Social-Mega2.png]
Be Social
Weils gemeinsam einfach leichter geht!
www.be-social.eu

Informationstelefon: +49 (0) 4321 2069845
Seelsorgetelefon: Derzeit nicht verfügbar
  Zitieren
#2
Ich wünsche Euch viel Erfolg.
  Zitieren
#3
(29-03-2019, 05:32 PM)KDM schrieb: Ich wünsche Euch viel Erfolg.

Vielen Lieben Dank Smile
[Bild: Be-Social-Mega2.png]
Be Social
Weils gemeinsam einfach leichter geht!
www.be-social.eu

Informationstelefon: +49 (0) 4321 2069845
Seelsorgetelefon: Derzeit nicht verfügbar
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste